Inseratsbild
+3 Bilder

Curly (7,5m) sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1846305
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 1058
Inserat gemerkt: 2
320 €
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022

1846305
320 €
15.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rußland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo mein Name ist Curly, ich bin 7,5 Monate alt, zur Zeit ca 50 cm hoch und bin geimpft, sowie gechipt.

Ich bin Anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern.

Mit Frauen verstehe ich mich sehr gut, bei Männern brauche ich etwas länger Zeit, aber sobald ich dich oder euch ins Herz geschlossen habe bekommt ihr mich nicht mehr von eurer Seite.

Mit Kindern verstehe ich mich auch ganz gut aber sie sollten ab 8 Jahren aufwärts sein, da ich den Trubel von den kleinen nicht so ganz vertrage.

Ich habe schon gelernt wie man Sitz macht, an der Leine laufen klappt auch ganz gut und in unsere Wohnung mache ich auch nichts da ich schon stubenrein bin.

Ich lebe in meiner Pflegestelle in Kennzingen bei Freiburg und wenn ihr mich kennenlernen wollt und mir ein Zuhause für immer schenken wollt dann meldet euch bitte.

Natürlich müsstet ihr mich ein paar mal dort besuchen bis ich mit euch in unser Zuhause gehen darf.

Liebe Grüße eure Curly

Standort

67655 Kaiserslautern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
i