Emma sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1846302
Einstelldatum: 15.05.2022
Inseratsaufrufe: 967
Inserat gemerkt: 1
320 €
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
Aktiv seit: 15.05.2022

1846302
320 €
15.05.2022
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Bicolor
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

huhu da drausen, ich heise Emma, bin 1,2 Jahre alt, 55 cm hoch und wiege ca 20 kg.

Ich bin gechipt, geimpt und auch entwurmt.

Zur Zeit lebe ich zusammen mit meiner Schwester in einer Familie in 64331 Weiterstedt und suche von dort aus meine eigene Familie fürs Leben.

Ich bin eine liebe und verschmuste Hündin, befinde mich aber im Moment im absoluten Flegelalter und muss erzogen werden.
Wir gehen hier einmal die Woche in die Hundeschule um vieles zu lernen, denn ich ziehe ab und zu ziemlich an der Leine.

Kinder finde ich klasse aber durch meine manchmal umgestühme Art, sollten sie definitiv schon standfest sein.
Drausen komme ich mit anderen Hunden sehr gut klar, Zuhause wäre ich aber lieber Einzelprinzessin.

Ich bin stubenrein und sehr lieb Zuhause.

also ich suche eine Familie mit Herz und Verstand, die mir in Ruhe alles beibringt, sodass wir ein tolles gemeinsames Leben haben können.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch einfach und kommt vorbei.

eure Emma

Standort

67655 Kaiserslautern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 27 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
67655 Kaiserslautern
Deutschland
i