Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Booma und ihre Kinder

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1491920
Einstelldatum: 08.05.2021
Inseratsaufrufe: 1813
380 €
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland
Aktiv seit: 15.11.2020
Tierschutz
§11 TierSchG

1491920
380 €
08.05.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
Hündin
3 Jahre
Dunkelblond
Rußland
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Diese wunderschöne Kaukasen-Mix Hündin wurde mit 2 Jungtieren auf einem Hinterhof in Sibirien aufgefunden, nachdem dort ihr Besitzer, ein alter allein lebender Mann, verstorben war. Booma und die beiden Jungtiere, Bran und Francis, wurden nach Abakan in Svetlanas Tierheim gebracht. Dort wurden alle drei gut versorgt, gefüttert und die Welpen - ca 3 Monate alt - im beheizten Welpenhaus untergebracht.

Die Hündin ist sehr misstrauisch und scheu und lässt sich, zumindest jetzt als Mama, nicht anfassen. Und auch die beiden älteren Jungtiere sind Menschen gegenüber ängstlich. Die Hündin war sehr dünn und niemand bemerkte, dass sie bereits erneut trächtig war.

Sie bekam kurz darauf im Tierheim ihre Babys. Derzeit sind diese ca. 5 Wochen alt.
Booma verteidigt sie, aber die Pfleger geben sich große Mühe, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, dass sie hier in guten Händen ist und sich von all den Strapazen erstmal erholen kann. Unter Umständen wird Booma zugänglicher, wenn die Welpen alt genug sind und nicht mehr bei ihr leben.
Wir suchen erfahrene Menschen für die Mama und ihre Welpen. Denen möchten wir sehr gerne ersparen, ihre Kindheit im Tierheim verbringen zu müssen oder vielleicht sogar ihr ganzes Leben.

Wenn Sie also Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und Sich für die Hündin Booma oder aber eins ihrer Kinder interessieren, so setzten Sie Sich mit uns in Verbindung.
Rassetypisch ist ein Herdenschutzhund sehr wachsam, selbstständig denkend und braucht klare, liebevoll strukturierte Führung.

Wir wünschen uns Menschen mit einem Haus in ländlicher, ruhiger Gegend. Mit einem gut eingezäunten Garten. Und jemanden mit Geduld und Verständnis.
Wir sind eine Organisation, die Hunde aus einem sibirischen Tierheim die Chance auf ein neues Leben geben, da in Sibirien nur die wenigsten Menschen Verständnis für Tiere haben. Viele werden erschossen oder vergiftet.

Unser Verein heißt: -Das letzte siebte Leben-.
Wir würden uns freuen, wenn wir liebevolle und fürsorgliche Hände für diese wunderschönen und speziellen Hunde finden würden.
Bei Ausreise wäre Booma kastriert, geimpft und gechipt.
Die Welpen sind für eine Kastration noch zu jung. Der Übernehmer/in muss sich jedoch verpflichten, die Kastration später nachzuholen.

Ansprechpartner:
Vera Noack
Das letzte siebte Leben e.V.
0174 6708244
[email protected]
www.dasletztesiebteleben.com
Weitere Informationen
BEI JEDER ANFRAGE BITTE EINE TELEFONNUMMER MIT ANGEBEN!!! Wir vermitteln arme Seelen aus den Tierheimen in Moskau, aus Abakan/Sibirien und vor allem aus der Tötung in Belarus. Wir möchten diesen Tieren eine Chance auf ein neues Leben bieten. Sie kommen dort aus unvorstellbaren armen Verhältnissen. Bitte gebt unseren Tieren eine Chance. Wir danken euch von ganzem Herzen,Team Vermittlung, Das letzte siebte Leben e.V.

Standort

70190 Stuttgart
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 35 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Das letzte siebte Leben e.V. Tierschutzverein www.dasletztesiebteleben.com
70190 Stuttgart
Deutschland
i