Susie auf der Suche nach ihrem Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1470245
Einstelldatum: 07.04.2021
Inseratsaufrufe: 1533
395 €
Tierheim
Tierhilfe Melek e.V.
31319 Ilten
Deutschland
Aktiv seit: 02.01.2021

1470245
395 €
07.04.2021
Mischlingshunde
- andere Rassen
- andere Rassen
Hündin
5 Jahre
Cremefarben
Türkei
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hallo Leute,
Ich bin Susie und suche noch mein Zuhause, darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin auf der Strasse in Manavgat im November 2019 geboren, zwischen Autowerkstätten, Holzverarbeitung und Metallbau
Es war dort nass, dreckig und ich war leider nicht Willkommen
Ali, ein lieber Tierfreund hat mich gefunden und in Sicherheit gebracht. Zu der Zeit war ich ca. 2 Monate alt
Ab jetzt sollte es mir nur noch gut gehen, denn Andrea von Melek e. V. hat sich gleich bereit erklärt, mich aufzunehmen und mir die Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen
Nun war ich in Sicherheit und in guten Händen auf einer lieben Pflegestelle bei einer Deutschen in der Türkei, wo ich mich frei auf dem Grundstück und im Haus bewegen kann
Ende März wurde leider festgestellt, dass etwas mit meiner Hüfte nicht stimmte.
Beim Tierarzt wurde eine beidseitige Hüftdisplasie festgestellt
Meine linke Seite wurde im April 2020 operiert und die rechte Seite im November. ‍⚕️‍⚕️
Jetzt, Ende März 2021, laufe ich sehr gut und bin ein zauberhaftes Mädel geworden, ohne Schmerzen ❤️
Wisst ihr was ich schon alles kann? Passt auf: an der Leine laufen, frei Laufen ohne wegzulaufen, ich tobe gerne mit Hundekumpels, lebe friedlich zusammen mit Katzen, auch Kinder sind kein Problem, ich kann bereits etwas alleine bleiben und fahre auch im Auto problemlos mit. Insgesamt bin ich sehr sozial, ruhig und kuschel wahnsinnig gerne
Ich liebe es im Garten rumzutollen und genieße gerne ein Sonnenbad
Spaziergänge (nicht zu große) ohne Ballspielen (kein Stop and Go) sind gut für meine Hüfte und geniesse ich sehr❤️

Falls ihr nun ein passendes Körbchen für mich habt und noch mehr erfahren wollt, dann meldet euch doch einfach
Ich freue mich schon sehr auf euch

Ich bin sofort ausreisefertig, bin kastriert, gechipt, habe alle Impfungen und werde nur durch eine positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt

Eure Susie

Standort

31319 Ilten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Melek e.V.
31319 Ilten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierhilfe Melek e.V.
31319 Ilten
Deutschland
i