Die hübsche Kira sucht ein neues Wohlfühlkörbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1421326
Einstelldatum: 01.12.2020
Inseratsaufrufe: 4914
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
Aktiv seit: 22.05.2019

1421326
Preis auf Anfrage
01.12.2020
Rassehunde
American Akita
Hündin
8 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert

Beschreibung

Kira ist eine wunderschöne American Akita Hündin, die von ihren ehemaligen Besitzern abgegeben wurde, weil es hin und wieder zu Problemen kam. Kira ist 4 Jahre alt und kastriert. Wir haben Kira als ausgeglichene, fröhliche Hündin kennengelernt, die sich sehr schnell an ihre Bezugsperson bindet. Wir würden uns wünschen, dass Kira bald ein schönes Zuhause bei konsequenten, hundeerfahrenen Menschen bekommt.

Standort

99734 Nordhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
i