Inseratsbild
1 Video

Tassello

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1968351
Einstelldatum: 02.09.2022
Inseratsaufrufe: 1097
Inserat gemerkt: 2
450 €
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 19.04.2021
Tierschutz
§11 TierSchG

1968351
450 €
02.09.2022
Mischlingshunde
Segugio Marammano
Mischling
Rüde
5 Jahre
Braun
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Italien
Ende März wurde Monia von einem Jäger angerufen. Er wolle ihr zwei Fotos von einem Hund schicken und sie könne jetzt sofort entscheiden, ob sie ihn übernehmen möchte. Ansonsten würde er ihn am nächsten Tag „entsorgen“…..
Natürlich hat Monia der Übernahme zugestimmt und so wurde bei Brunella ein bißchen mehr zusammengerückt, um dem netten Seguggio Maremmano aufzunehmen. Tassello ist in 08/2018 geboren und unkastriert. Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten, lebt im Moment mit Timo und Ghandi zusammen und manchmal auch mit Marta. Neuen Menschen begegnet er offen und freundlich, er ist völlig unkompliziert und einfach nur nett. Sicher wurde er durch einen jüngeren Jagdhund ersetzt und strebt nun eine zweite Karriere als Familienhund an. Die Bedürfnisse eines jagdlichen Laufhundes müssen natürlich erfüllt sein. Er braucht Auslastung, um ein gechillter Mitbewohner sein zu können. Wir freuen uns über einen gut eingezäunten Garten, damit Tassello auch mal ohne Leine herumtollen kann. Wir gehen von Jagdinteresse aus und daher muss der schöne braune mit den tollen Schlappohren sicher an die Schleppleine. Für seine große Reise ist alles gerichtet, fehlen nur noch tolle neuen Menschen an seiner Seite.

Kontakt
Susanne Besier
[email protected]

0162-3112669
ab 17 Uhr

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 278 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Mariechen e.V.
97076 Würzburg
Deutschland
i